Eine schnelle Kontaktmöglichkeiten um Support zu erhalten, finden Sie auf der folgenden Seite.
Umfassender Nextcloud oder ownCloud Support
Mit unserem Support für Nextcloud / ownCloud bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Belangen zum sicheren und hochverfügbaren Betrieb Ihrer Cloud. Unser Service passt sich Ihren Bedürfnissen modular an.
Setzen Sie auf einen lokalen Supportpartner, der schnell verfügbar ist und anstehende Störungen kompetent löst. Bei Bedarf am selben Arbeitstag. Unser Supportangebot ist in Modulen erhältlich, die sich nach Ihren Bedürfnissen gezielt zusammenstellen lassen.
Sie können unseren Basissupport individuell und bedürfnisabhängig um weitere Leistungen ergänzen – bis hin zum Rundum-sorglos-Paket, mit dem Sie Ihre gesamte technische Betreuung an uns auslagern.
Wir helfen in allen Belangen rund um Nextcloud oder ownCloud, wie zum Beispiel der Durchführung von Datensicherungen und der Administration, der Überwachung im Bereich Monitoring, Konfiguration und Troubleshooting sowie Hardening. Geben Sie Ihrem Kerngeschäft den Vorzug. Entlasten Ihre Mitarbeitenden und Reduzieren Ausfallzeiten.
Benötigen Sie mehr Informationen oder haben Sie ein konkretes Problem, kontaktieren Sie unseren Support über die folgende Seite.
Unsere Support Modelle
Ausstattung | Basis | Individuell | Level 1 | Level 2 |
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Verfügbarkeit | Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr |
Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr |
Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr |
Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr |
Maximale Reaktionszeit | 5 Werktage | 48h | 24h | 8h |
Preis pro Stunde | Gratis | CHF 180.- | CHF 160.- | CHF 150.- |
Preis pro Monat | CHF 180.- | CHF 300.- | ||
Option Mo – Fr 07:00 -19:00 Uhr |
zzgl. CHF 500.- | zzgl. CHF 500.- | ||
Option inkl. Sa + So 09:00 – 17:00 Uhr |
zzgl. CHF 800.- | zzgl. CHF 800.- | ||
Option täglich 06:00 – 18:00 Uhr |
zzgl. CHF 1200.- | zzgl. CHF 1200.- |
Der Basis Support erfolgt per E-Mail-Korrespondenz und deckt grundlegende Fragen zur Cloud und sowie der Bedienung ab als auch kleinere Probleme, bei denen der Aufwand durch unsere Kulanz abgedeckt wird.
Der individuelle Support ist ideal für jene, die keine festen monatlichen Supportleistungen benötigen. Dank unserem individuellen Supportangebot stehen wir Ihnen im Notfall Verfügung. Abgerechnet wird nach Aufwand im Minimum jedoch eine Stunde. Während der Bürozeiten erreichen Sie unseren Support per E-Mail oder über die mitgeteilte Mobiltelefonnummer.
Im Level 1 & 2 garantieren wir eine rasche Verfügbarkeit mit priorisiertem Support und direktem Ansprechpartner. Ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten steht Ihnen unser Notfall-Pikett zu den gewählten Konditionen zur Verfügung.
Unser Supportangebot richten sich an alle, die einen zusätzlichen, garantierten Support beanspruchen möchten. Wir bieten allen Kunden einen Basissupport per E-Mail an, der die grundlegenden Anforderungen abdeckt. Bei Bedarf Ihrer individuellen Anwendungsszenarien stehen wir allen schnell kompetent zur Verfügung.